Die Sommerferien sind gerade gestartet und auch dieses Jahr gibt es in den meisten Städten und Gemeinden den bei Kindern beliebten Ferienpass.  Wir haben uns mit einer Aktion für Kinder aus Dillenburg und Sinn am Ferienpass beiteiligt.

Alle Teilnehmer hatten so die Möglichkeit, unsere Jugendarbeit kennen zu lernen und unseren Stützpunkt zu erkunden. Auch Praktisch gab es jede Menge zu erleben, jeder Teilnehmer durfte sich unter fachkundiger Anleitung unserer Junghelfer einen Schwedenstuhl bauen und den natürlich auch mit nach Hause nehmen.

 

  • ferienpass2017

Infobox

Unsere Jugendgruppe trifft sich im Normalfall 14-tägig samstags um 14 Uhr. Die genauen Termine kannst du in der Rubrik Dienstplan nachlesen. Wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust.

Nächster Dienst

Erste - Hilfe Auffrischung

18.11.2017 - 14:00 Uhr

Noch

Anmeldung

Statistik

Heute223
Gestern197
Diese Woche1071
Diesen Monat4285
Gesamt261114

Visitor Info

  • IP: 54.81.195.240
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Gerade online

1
Online

Freitag, 17. November 2017 18:49