2015

Vize-Hessenmeister / LWK 2015

Beim diesjährigen Landesjugendwettkampf am 23.8.2015 in Wiesbaden konnten wir einen hervorragenden zweiten Platz erzielen. Wir sind stolz und freuen uns riesig über den Vize-Hessenmeistertitel!

Weitere Infos gibt es auch auf www.lajula.de!

Siegerehrung

Leistungsabzeichen

Leistungsabzeichen20150509 12Von etwa 30 Absolventen aus ganz Hessen und aus Baden Württemberg, die an der Abnahme zum Leistungsabzeichen der THW-Jugend teilnahmen, können nun sechs junge Dillenburger THW-Junghelfer stolz ihre Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold an der Uniform tragen.

 

„Wir lernen leben“ – Winterfreizeit 2015

13 Winterfreizeit Die diesjährige Winterfreizeit verbrachten wir 3 Tage lang im „Herborner Haus“ in Gusternhain. Das diesjährige Motto war „Kochen“.
Pünktlich zum Freizeitbeginn hatte es ordentlich geschneit, denn wir wollten natürlich nicht auf eine Schneeballschlacht verzichten. Das gehört zu einer Winterfreizeit unbedingt dazu.

Weihnachtsbäume in Dillenburg eingesammelt!

weihnachtsbaumaktion 07Am 10. Januar, der erste Dienst des Jahres, war die große Weihnachtsbaumsammelaktion mit Erbsensuppenverkauf. Die gemeinschaftliche Aktion zusammen mit der Jugendfeuerwehr Dillenburg war wie immer ein großer Erfolg für die beiden Jugendorganisationen.

Infobox

Unter dem Motto "Spielend Helfen lernen" finden unsere regelmäßigen Treffen statt. Wir haben jede Menge Spaß und lernen sinnvolle Dinge, die jeder später im Beruf und der Freizeit gut gebrauchen kann.

Nächster Dienst

Spiele-Nachmittag

02.12.2017 - 14:00 Uhr

Noch

Anmeldung

Statistik

Heute268
Gestern376
Diese Woche1537
Diesen Monat6394
Gesamt263223

Visitor Info

  • IP: 54.224.121.67
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Gerade online

1
Online

Freitag, 24. November 2017 21:33