Zu einem Fotoshooting der besonderen Art haben wir uns kürzlich an Dillenburgs Wahrzeichen, dem Wilhelmsturm, getroffen. Besonders um unsere Wettkampfmannschaft in der Öffentlichkeit zu päsentieren war unser Anliegen, mal ein paar besondere Gruppenfotos zu machen. Normal kann ja jeder :-)
Fast bei Minustemperaturen sind diese Fotos entstanden, aber es war eine riesen Gaudi für alle Beteiligten.

WOLFSBURG ROCKT !

 

  • IMGP6176-2k
  • IMGP6189-2k

Infobox

Unter dem Motto "Spielend Helfen lernen" finden unsere regelmäßigen Treffen statt. Wir haben jede Menge Spaß und lernen sinnvolle Dinge, die jeder später im Beruf und der Freizeit gut gebrauchen kann.

Nächster Dienst

Landesjugendlager

12.07.2018 - 18:00 Uhr

Seit

Anmeldung

Statistik

Heute90
Gestern284
Diese Woche1273
Diesen Monat6293
Gesamt340646

Visitor Info

  • IP: 54.224.2.123
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Gerade online

2
Online

Freitag, 20. Juli 2018 08:54