Zu einem Fotoshooting der besonderen Art haben wir uns kürzlich an Dillenburgs Wahrzeichen, dem Wilhelmsturm, getroffen. Besonders um unsere Wettkampfmannschaft in der Öffentlichkeit zu päsentieren war unser Anliegen, mal ein paar besondere Gruppenfotos zu machen. Normal kann ja jeder :-)
Fast bei Minustemperaturen sind diese Fotos entstanden, aber es war eine riesen Gaudi für alle Beteiligten.

WOLFSBURG ROCKT !

 

  • IMGP6176-2k
  • IMGP6189-2k

Infobox

Die THW-Jugend Dillenburg veranstaltet Ende Januar wieder ihre jährliche Winterfreizeit! Jedes Jahr gibt es ein anderes spassiges und interessantes Leitthema.

Nächster Dienst

Spiele-Nachmittag

02.12.2017 - 14:00 Uhr

Noch

Anmeldung

Statistik

Heute228
Gestern250
Diese Woche1613
Diesen Monat4827
Gesamt261656

Visitor Info

  • IP: 54.144.57.183
  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Gerade online

1
Online

Sonntag, 19. November 2017 20:53